Mystery Stola CAL 2017

Mystery Stola CAL 2017

Wir häkeln gemeinsam eine Stola (Dauer ca.12 Wochen)

Wie sie aussieht wissen wir noch nicht, was wir benötigen schon:
Hier mein Vorschlag, Ihr könnt auch eine andere Wolle mit der passenden Nadelstärke wähle.
Eine Häkelnadel Nr. 2,5 bis 3,5
Einen Bobbel (3 fädig) mit einer Lauflänge von ca. 800m bis 1000m
Grundkenntnisse im Häkeln reichen aus !

Start ist Freitag der 13.01.2017 um 19 Uhr, dauer ca. 12 Wochen.

Jede Woche um die gleiche Zeit poste ich ein neues Muster.
Ihr könnt anhand meiner Häkelschrift und Erklärung diese Muster nacharbeiten. Bei komplizierten Teilstücken werde ich Videos einstellen. Fragen können jeder Zeit gestellt werden und ich werde sie beantworten.
Gerne könnt Ihr auf meiner Seite auch Eure Fortschritte zeigen.
Also, freut Euch schon auf Freitag den 13. Januar 2017

Gerne könnt Ihr mir auf   facebook  Stricken + Häkeln mit täschwerk   folgen.

 

Kommentare

Beliebte Posts