Facebook-Gruppe-Regeln

Gruppenregeln für folgende Gruppen auf Facebook:


Stricken und häkeln mit täschwerk

Für jeden CAL gibt es jetzt eine extra Gruppe. Die Regeln gelten für alle Gruppen.

Admin und Designerin: Stefanie Bettmann


Es gibt einige Regeln die Ihr beachten müsst:
Um nicht die Übersicht zu verlieren, sollten nur Bilder, zu den hier in den oben aufgeführten Gruppe veranstalteten CAL`s, gepostet werden!

Die Link`s zu den vergangenen CAL`s findet Ihr am Schluß dieses Textes.
Leider werde ich alles kommentarlos löschen was gegen die Gruppenregeln verstößt.

Anleitungen NUR über den Link zu der Anleitung weitergeben !!!!!!!

Keine Kopien von Anleitungen weitergeben, auch nicht über PN !!!!!!!!!
Ihr verletzt damit das Urheberrecht und das ist eine Straftat !!!

Keine Werbung per PN an Mitglieder !!!!!

Ihr dürft nur Fotos von Euch und Euren Werken posten !!!!! und schreibt bitte dazu,
dass das Foto von Euch ist!!! Auch da werden Urheberrechte verletzt!!!!!
Wer hat das Werk gearbeitet? Bitte angeben!Woher stammt die Anleitung? Bitte angeben!
Keine Anleitungen von Zeitschriften usw. posten! Das geht ganz einfach in einem Satz."Arbeit, Foto und Anleitung von mir".

Keine Bilder von Kindern posten!
  • Admin der Gruppe ist Stefanie Bettmann
  • MIT DEM BEITRITT erkennt ihr diese Verhaltensregeln der Gruppe an
  • Mir ist bewusst, das meine Bilder in der Gruppe gespeichert sind.
  • Bilder müssen beschriftet werden!: mein Bild, Meine Arbeit(s. oben)
  • Auf Wunsch werden Eure Bilder gelöscht
  • Vorschaubilder müssen entfernt werden

KEINE Eigen- oder Fremdwerbung, ausgenommen ist kreativ mit täschwerk. 
Rock, Loop oder Top-Du hast die WAHL!

Die Loop´s der Mitglieder des Möbius Boyfriend-Loop CAL´s

Kommentare

Beliebte Posts