Freitag, 19. Mai 2017

Garn Manufaktur Bali

Garnempfehlung

Bali, von der Garn Manufaktur

Das Strick- und Häkelgarn aus der Garn Manufaktur, ist ein hauchzartes Garn aus 100% Baumwolle. Es gibt die Bobbel in verschiedenen Lauflängen von 425m, 850m, 1063m, 1275m, 1488m, 1700m, 2125m, 2550m. erarbeitet wird sie mit Nadelstärke 2-4mm.

Es werden von der Garn Manufaktur 30 verschiedene Farbverläufe angeboten. Jeder Bobbel hat 10 Farben und 17 Farbwechsel. 
Dadurch entstehen leichte Farbübergänge die zu dem zarten, seidigen Garn passen.

Solo gibt es "Bali" in 191 Farben. Da fällt die Auswahl schwer.

Für meine Stola habe ich mich für einen Bobbel mit Farbverlauf entschieden. Es ist der Bobbel mit dem Namen "Strandgut" in hauchzarten Beigetönen.

Der Name "Strandgut" hat mich angeregt Muster mit den Bezug zu Wasser, Meer und Strand zu wählen. 
Freut Euch schon auf eine neue, tolle Anleitung!

Wer sich selber einmal die Bobbel der Garn Manufaktur ansehen möchte, erreicht sie über folgenden Link: Garn Manufaktur

Bali- von der Garn Manufaktur



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen