Samstag, 8. April 2017

Häkelanleitung Loop "Passion"

Häkelanleitung

für einen Sommer - Loop

"Passion"

Was mache ich mit einem 500m Bobbel?
Ich hatte noch einen Bobbel mit einem ehr unscheinbaren Farbverlauf. Als ich auf der h&h Messe 2017 in Köln war und die Models auf dem Laufsteg sah, viel mir direkt der Bobbel ein.
Nun seht Ihr das Ergebniss.



Dieser auffällig schöne, gehäkelte Baumwoll - Sommer - Loop ist schon etwas besonderes. Die Steifen mit den Büschelmaschen sind ein Blickfang und ergänzen das einfache Muster. Durch das Baumwollgarn ist er angenehm im Sommer zu tragen. Die Häkelanleitung beinhaltet eine schriftliche und bebilderte Anleitung undeine Häkelschrift.

Hier geht es zur Anleitung:
Material: 100g Farbverlaufsgarn (50% Baumwolle, 50 % Acryl), Lauflänge 500m/100g, 3-fädig (Mein Garn ist von Yves Bobbel Paradies, Bobbel 86) Häkelnadel Nr.: 3mm, eventuell Maschenmarkierer Breite: ca. 43 cm, doppelt ca. 22 cm Umfang: ca. 74 cm

Was Ihr können solltet: Luftmaschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen, elastische Luftmaschenkette/Fußschlingen 


Messe Handarbeit und Hobby - h&h Köln 2017


Bild von Yvey Bobbelparadis

Das ist der Bobbel vor der Verarbeitung. Ich habe ihn bei Yves Bobbelparadis bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen